Eintrag von Willi u.Karola Spies vom 26. September 2014 um 18:41 Uhr:
Hallo Familie Tran,
liebe Grüße aus dem Westerwald an die Nordseeküste!
Wir haben uns in Ihrer Pension sehr wohlgefühlt.Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.Bei unserem nächsten Nordseetrip kommen wir gerne wieder vorbei.

Ehepaar Spies


Eintrag von Der Club vom 23. August 2014 um 15:47 Uhr:
Hallo Familie Tran.Liebe Grüße aus Essen.Es war wunderschön bei Ihnen.

Eintrag von Tanja Schleef vom 15. August 2014 um 19:08 Uhr:
Wir hatten Anfang August eine schöne Urlaubswoche in dieser Pension. Nur ein paar Gehminuten zum Strand. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück. Unser Zimmer war sehr gemütlich und das Badezimmer sehr modern und komfortabel. Einziges Manko: Das Haus liegt zwar ruhig, aber ist doch recht hellhörig. Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Rücksicht anderer Gäste an. Beim Frühstück fehlte es uns an nichts. Von warmen Brötchen über Rührei und Lachs war alles dabei. Die Familie Tran war sehr bemüht und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Vielen Dank.

Eintrag von günter rosenberger vom 1. August 2014 um 12:43 Uhr:
ich kann mich den geäußerten meinungen nur anschließen und diese pension sehr empfehlen.die freundlichkeit und zuvorkommenheit der familie tran sorgten für eine angenehme atmosphäre.
sehr gern wieder.
familie rosenberger
stendal

Eintrag von Michael Beck vom 20. Juli 2014 um 17:52 Uhr:
Liebgewonnene “Pension-am-Kurgarten”, sehr geehrte Familie Thi Lien Tran :)))
Wir hatten das Glück an diesem Wochenende ? 18.-20.Juli 2014 – ein DZ für 2 ÜN/Fr bekommen zu haben. Es war das erste Mal. Meine Frau und ich waren restlos zufrieden: hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, Nicht-Raucher-Pension ( für Raucher gibt es eine teils offene Überdachung auch zum Frühstück), super sauberes Zimmer mit Bad und Flatscreen, sehr ruhiges Haus, viele Prospekte für Interessierte, nette und angenehme “Urlaubs-Mitgäste” = kein nächtlicher Lärm, zentral gelegen (7 min. zur Anlegestelle, 2 min. zum ?Kurgarten? oder zur Promenade zwecks Abendessen, Eis essen, Biertrinken, Sonnenuntergang-Schauen, ?), sehr freundliche Begrüßung, ausreichend Parkmöglichkeiten direkt am Haus, professionelle Abwicklung beim Ein- / Aus-Checken (Barzahlung ist doch kein Problem, man muss nicht immer mit Karte abbuchen lassen ? oder??).
Das Frühstück kann sich mit jedem Hotel messen lassen: versch. Brötchen-/Brot-Sorten, Müsli, Obst, Tomaten, Gurken, Melone, Spiegel-/Rühr-/Krabben-Ei, u.v.m.
Wir kommen gerne wieder! Dies ist kein Fake (wie schon so oft in Rückmeldungen)! Meine Email-Adresse darf gerne veröffentlich werden für alle, die eine weitere Rückmeldung / Bestätigung haben möchten! (mikasoft@unitybox.de)

Eintrag von Fam. Feather vom 25. Mai 2014 um 23:01 Uhr:
Unser Kurzurlaub war sehr schoen! Wir haben uns sehr wohl gefuehlt! Das Zimmer war einwandfrei, das Fruehstueck super lecker und Fam. Tran super nett und hilfsbereit! Vielen vielen Dank Fam. Feather

Eintrag von Düvel vom 8. August 2013 um 13:35 Uhr:
Wir hatten einen Tollen Urlaub und haben uns in der Pension am
Kurgarten sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war lecker die Zimmer waren einfach und schlicht aber super gepflegt
und sauber. Desweiteren wurden wir sehr freundlich empfangen von der
Pensionsleiterin. Das Preis leistungsverhältnis ist gut wir können die Pension und die
Umgebung nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße Ehepaar Düvel


Eintrag von Olga und Michael vom 30. Juni 2013 um 21:40 Uhr:
Wir haben uns in der Pension „Am Kurgarten“ wohl gefühlt. Familie Tran war sehr nett, das Zimmer schön und sauber, das Frühstück war lecker. Wir kommen gerne mal wieder.

Liebe Grüße von Olga und Michael


Eintrag von Christine Jung vom 28. Juni 2013 um 16:06 Uhr:
Eine sehr schöne homepage. Macht Lust auf Urlaub.
Viele Grüße aus der Pfalz
Ch. Jung

Eintrag von Fam. Kaplan vom 8. Juni 2013 um 22:15 Uhr:
Pension am Kurgarten war gut, inhaber sehr sehr FREUNDLICH,
mir sind sehr zu Frieden.